13.+14.10.2017 | INTERNATIONALES AC/DC Fantreffen

internationales AC/DC Fantreffen Musichall Geiselwind
 

Es geht wieder los...
Am 13. und 14. Oktober findet in der MusicHall zum siebten Mal das internationale AC/DC-Fantreffen statt.
Neben einem tollen Rahmenprogramm, bei dem sich ein weiteres Mal alles um AC/DC dreht warten folgende Bands auf euch:

AC/DC Tribute Nite (IT):
Eine AC/DC-Tribute-Band mit reinem Brian-Set? Da muss man schon eine Weile suchen. Im italienischen Capriolo wurden wir fündig: Ac/Dc Tribute Nite präsentieren Euch am Samstagabend das volle Brett aus der Ära von Back In Black bis Rock Or Bust.Kleiner Vorgeschmack gefällig?Flick... Switch.... "The word is out that I'm about - And I've come gunnin' for you...."

AC/DC UK (UK)
Referenzen? Über 400 Shows in 13 Ländern. Schon der Blick auf die Gig-Liste zur Dog Eat Dog Tour 2016 ist beeindruckend: Vergesst brEXIT - wir haben uns für brENTER entschieden und freuen uns, erstmals in Geiselwind, direkt von der Insel AC/DC UK präsentieren zu dürfen. Mit der powergeladenen Show der sechs Musiker (richtig gezählt: AC/DC UK rücken mit zwei Sängern an!) erwartet Euch ein donnerndes Finale am Samstagabend!

SPELLBOUND (DE)
...Ein Déjà-vu? Gewissermaßen schon - zumindest für langjährige Besucher des AC/DC-Fantreffens - denn am Freitag eröffnet eine Band, die uns 2012 schon einmal die Hütte beben ließ: SpellBound aus Deutschland haben schon damals begeistert, und wir sind felsenfest überzeugt, dass sie auch 2017 wieder bleibenden Eindruck hinterlassen. Das Fantreffen-Orgateam durfte schon mal einen Blick auf die Setlist werfen, die SpellBound drauf hat: Der Gig verspricht einige Perlen, die das Fan-Herz höher schlagen lassen!
http://acdc-fantreffen.com/

Links

Onlineshop
Gallery
Facebook
Videos on YouTube
Bed & Music
Instagram