Fr. 03.11.2017 | PAIN

PAIN in der MusicHall Geiselwind
Onlineshop Strohofer - Tickets and Merchandise
Zu ADticket

PAIN "Coming Home" - Freitag, 03.11.2017 in der MusicHall Geiselwind
& Special Guests CORRODED und SAWTHIS

Einlasss 19:30 Uhr • Beginn 20:30 Uhr
Vorverkauf 25,40 € • Abendkasse erhöhter Preis

Tickets ab sofort erhältlich: www.shop.Eventzentrum-Geiselwind.de

„That's me, designed to piss you off“ - wenn Peter Tägtgren aus den Untiefen seines legendären Abyss Studios kriecht, um sich selbst wieder hinter das Mikro zu klemmen, sind kleine Revolutionen vorprogrammiert. Was sonst könnte man von dem Death Metal-Veteranen von HYPOCRISY erwarten, der gleichzeitig mit PAIN poppigen Industrial spielt, bereits legendäre Scheiben für BELPHEGOR, CHILDREN OF BODOM oder SABATON produzierte und erst letztes Jahr zusammen mit RAMMSTEIN-Sänger Till das vieldiskutierte Projekt LINDEMANN gestartet hatte?

Seit Anbeginn seiner Karriere in den frühen Neunzigern jongliert der schwedische Alleskönner mit den Extremen und lässt sich nicht bändigen. Doch genau das macht ihn so spannend. Tabus, kreativer Stillstand oder Genregrenzen kennt der 46-Jährige nicht und natürlich schwang er sich mit PAIN wieder auf unerforschte Pfade, als es darum ging, das achte Studiowerk der Industrial-Institution zu schmieden. Leicht glitt dieses zehn Songs schwere Epos dem Schweden diesmal jedoch nicht aus der Feder und so vergingen fünf Jahre seit dem letzten Release »You Only Live Twice«. Aber Peter ist kein Musiker, der halbe Sachen macht:

Read more...

Heute hat die Band ihr brandneues Video zum Song "Absinthe-Phoenix Rising" vom chartbrechenden Album "Coming Home" veröffentlicht.
Das animierte Video wurde vom The Royal Institute of Technology in Australien produziert. Insgesamt hat es ca. 3.000 Arbeitsstunden gedauert dieses Werk zu kreieren.
Zu sehen gibt es das Meisterwerk bei YouTube.

Links

Onlineshop
Gallery
Facebook
Videos on YouTube
Bed & Music
Instagram